SCHERRER-OPTIK Team

Über uns

Die SCHERRER-OPTIK AG ist ein innovativer Schweizer Distributor von hochwertigen Brillenfassungen und Sonnenbrillen. Die Firma wurde 1976 gegründet und 2009 von Georg und Susanna Herger im Rahmen einer Nachfolgeregelung übernommen. 2015 haben wir unsere Strategie und das Markenportfolio an die veränderten Bedürfnisse des Fachoptikers angepasst.

Unsere Kollektionen heben sich ab: Sei es durch die Zielgruppe, die ausgezeichnete Qualität, die verwendeten Materialien oder den Herstellungsprozess. Die Kollektionen haben eine Geschichte und wecken Emotionen.
Unsere Kollektionen sind weder bei den Discountern noch im Internet erhältlich. Damit machen Sie sich weniger vergleichbar und weniger angreifbar. Als Schweizer Firma bieten wir einen ausgezeichneten Service, sind flexibel und finden eine zufriedenstellende Lösung für den Kunden. Wir haben faire Nettopreise und ein eigenes Lager in der Schweiz. Somit verfügen wir über eine hohe Lieferbereitschaft (Overnight Service), inkl. Auswahlen.

Deshalb sind wir der bevorzugte Partner des Schweizer Optik-Fachhandels.